<transcy>NUR HEUTE: Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 30 EUR!</transcy>

Versandbedingungen


Nachfolgend finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinien bilden.

1. Versandabwicklungszeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet oder geliefert. Bei einem hohen Auftragsvolumen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage auf dem Transportweg für die Lieferung. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

2. Versandkosten & Schätzungen

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt. Wir haben 3 Standardversandoptionen zu unterschiedlichen Preisen zur Auswahl: Regulärer internationaler Versand für 2,51 USD, gesicherter internationaler Versand für 4,23 USD und internationaler Expressversand für 21,87 USD.

3. Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer (n), sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Tracking-Nummer ist innerhalb von 24-72 Stunden aktiv.

4. Zölle, Abgaben und Steuern

Dexter ist nicht verantwortlich für Zollgebühren und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Tarife, Steuern usw.).

5. Schäden

Dexter haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie einen Anspruch geltend machen. Wenn der Spediteur sich weigert, Ihr Geld zurückzuerstatten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

6. Rückgabe

Unsere Rückerstattungsrichtlinie enthält detaillierte Informationen zu Optionen und Verfahren für die Rücksendung Ihrer Bestellung.

TODAY ONLY: Free Shipping on orders over $35!

Shipping Policy


Following are the terms and conditions that constitute our Shipping Policy.

 

1. Shipment processing time

All orders are processed within 1-5 business days. Orders are not shipped or delivered on weekends or holidays. If we are experiencing a high volume of orders, shipments may be delayed by a few days. Please allow additional days in transit for delivery. If there will be a significant delay in shipment of your order, we will contact you via email or telephone.

 

2. Shipping rates & estimates

Shipping charges for your order will be calculated and displayed at checkout. We have 3 standard shipping options at different rates to choose from: Regular international shipping for $2.51, Secured International Shipping for $4.23 and International Express Shipping for $21.87. 

 

3. Shipment confirmation & Order tracking

You will receive a Shipment Confirmation email once your order has shipped containing your tracking number(s). The tracking number will be active within 24-72 hours.

 

4. Customs, Duties and Taxes 

Dexter is not responsible for any customs and taxes applied to your order. All fees imposed during or after shipping are the responsibility of the customer (tariffs, taxes, etc.).

 

5. Damages 

Dexter is not liable for any products damaged or lost during shipping. If you received your order damaged, please contact the shipment carrier to file a claim. Please save all packaging materials and damaged goods before filing a claim. If the shipping carrier refuses to refund your money, please contact us and we will find a solution together.

 

6. Returns

Our Refund Policy provides detailed information about options and procedures for returning your order.